06/2014: EIN GESCHENK DER GÖTTER - Premiere auf dem Münchner Filmfest

Der neue Spielfilm von Oliver Haffner, EIN GESCHENK DER GÖTTER (Arbeitstitel: "Spiel des Lebens") feiert seine Uraufführung auf dem diesjährigen Münchner Filmfest. Die Hauptrollen in dieser menschlichen und wirklichkeitsnahen Arbeitslosenkomödie spielen Katharina Marie Schubert, Adam Bousdoukos, Katharina Hauter, Paul Faßnacht, Marion Breckwoldt, Rainer Furch, Mail Solbach, Rick Okon und Canan Kir. In weitere Rollen sind Eva Löbau, Luise Heyer, Felix Knopp, Bernd Grawert und Tini Prüfert zu sehen. Der Kinofilm entstand als Koproduktion mit dem SWR und wurde gefördert von der FFA (Drehbuch) und der MFG Baden-Württemberg (Produktion). Die deutschen und internationalen Kinorechte sind noch frei. 

Hier die Aufführungsdaten:

Uraufführung: Samstag, 28.06., 14:30 Uhr, ARRI-Kino (München, Türkenstraße)
Wiederholung: Mittwoch, 02.07., 19:30 Uhr, ARRI-Kino
Wiederholung: Donnerstag, 03.07., 22:30 Uhr, HFF-Audimax
Pressevorführung (auch für Akkreditierte): Freitag, 04.07., 10 Uhr, City 1

Pressematerial (Presseheft, Fotos in Druckauflösung) findet sich unter http://www.ifproductions.de/Pressematerial